Dienstag, Juni 14, 2005

Geschichten die das leben schreibt

Ich bin neu hier und möchte mich gerne mal vorstellen denn mama hat mir beigebracht höflich zu bleiben denn dann kommt man weiter obwohl es mir manchmal sehr schwer fällt das zu glauben !!naja wie auch immer wie könnte ich mich am besten beschreiben ??hmmm ok ich sag mal so ! ich bin der ewig zu späte der sich nicht gerne stressen lässt .Ich lese nicht viel nur zeitung und sms!! ich bin der ohne goldketten manchmal auch stehen bleibt wie rolltreppen ! Kopf der denkt; Herz das schlägt ; und wenn das alles passiert ist hab ich nen mund der das dann in sätzen rüberbringt ! ich bin der kleine Junge der erwachsene Mann ich bin aber auch der grieskramm alles wächst und gedeiht ohne Blumenbeet und Gieskann ´!! aber manchmal bin ich auch der der so nörgelt und gwägelt ich bin der der sich von regeln und verträgen ekelt !! einer der manchmal zu viel redet und die anderen es dann gegen mich benützen das was ich gesagt habe wo ich aber drüber stehe ich werd euch weiterhin überleben weil ich überlege und weil ich mit dem herz denkt und dann rede liegt mir die welt zu füssen !! ich bin ständig auf der suche wie bei yahoo und google ich will doch nur einens tages meinen namen auf ner bowlingkugel!! GGGG aber jetzt genug über mich oder? sicha doch jetzt noch ein paar sachen die mir täglich auffallen !!
viele mensschen da draussen sind blind wie mister magoo und viele sind taub und hören ja rule und viele sind stumm und legen bomben auf kabul und vieeeeeele sind all das zusammen und das ist nicht cool !!Denn manche haben scheinwerfer und die haben 120 kilowatt die welt im dunkeln ist wie ne 6erpackung billiges und warmes bier einfach ekelig !die leute fernsehen voller sex und lack und leder ! Ein haufen Flachmänner überwachen Fachblätter und poliker lieben sich selbst am meisten und haben das volk vergessen oder wollen es vergessen !! Ich hab auch nix gegen Kids die kiffen und saufen ich kann verstehen das sie das inzwischen auch brauchen doch denkt ne sekunde nach für wenn ist es wunderbar ?? Wenn Träume die gestern waren
wir schon heute vergessen haben !!!naja est ist alles ziemlich furchtbar auf dieser welt aber das ich auch was positives reinbringe und bitte bitte schreibt euch den satz wo auf ok?? ok also
WIR HABEN NUR DIESE WELT UND DAS IST DIE EINZIGE !! und LEBE DEIN LEBEN ! peace auch wenn der rest der welt sich heftigst streitet !!! benski

4 Kommentare:

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Welcome!

Fein, fein - sehr persönlich (auch wenn mir dann doch das eine oder andere bekannt vorkommt) und mit einem gewissen appelativen zusammenhang.

Greetz

Miguel

ps: wer bei Benski "Rächtschreipvehler fintet kan sie gärne behaltten"

Anonym hat gesagt…

Das ist ja fast geschrieben als wäre es ein Songtext

Anonym hat gesagt…

wow genial super der typ hats drauf dein freund aus wien benski weisst du noch?

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Chronischer Fall von Selbstreferentialität würd ich mal sagen :) keep going - übrigens: als angemeldeter Blogger kann man seine Nachrichten auch unter seinem Bloggername veröffentlichen, als nicht-angemeldeter gibts dann noch die Funktion "Sonstiges" und die "Anonym" - Funktion