Stell dir vor: heute war Krieg! Hey, keine Panik, das klingt nur so schlimm - ist ja nichts geschehen. Warum? Es ging keiner hin, keiner verliert und jeder gewinnt.
Aber es geht noch weiter: Osama und George "Dubya" sind nun gute Freunde, es gibt keinen Terror mehr und die USA töten und foltern auch keine Unschuldigen mehr - es wird einfach nur gechillt. Hungersnöte in Afrika und sonstwo auf der Welt? Gibt es auch nicht mehr, wir verteilen jetzt alle Güter gerecht und jeder hat auf einmal genug und ist glücklich und zufrieden. Die Schulen schießen wie Pilze aus den Böden in den Entwicklungsländern sodass diese Länder und deren Bewohner auf einmal auch eine Zukunft haben.
Der Papst und die Oberhäupter aller anderen Religionen haben sich bei einer gemütlichen Grillfeier zusammengesetzt und beschlossen, alle Religionen abzuschaffen und ab nun gemeinsam statt gegeneinander an Gott zu glauben - es gibt nun keine Religionskonflikte mehr.
Die Kapitalisten haben endlich eingesehen, dass ihr Reichtum nicht verdient war und verteilen nun mit einem Lächeln auf den Lippen ihren Reichtum - jetzt müssen wir nicht mehr gegen sie protestieren, sie sind nun ein Teil von uns und fühlen sich darin weit wohler als sie es vorher in ihren Villen taten.
Dermaßen von unserem Handeln beeindruckt schloss sich um 12 Uhr MEZ das Ozonloch und das überschüssige Kohlendioxid dass unsere Atmosphäre aufheizt entweichte von sich aus in den weiten des Weltalls.
Mediziner entdeckten ein Wundermittel das alle Krankheiten heilt - vom Schnupfen bis zu Aids - und stellten es der Weltbevölkerung kostenlos zur Verfügung. Aidswaisen aus Afrika werden nun von kinderlosen Ehepaaren auf der ganzen Welt adoptiert sodass sie auch die Chance haben, in einer intakten Familie aufzuwachsen.
Klingt doch ganz gut diese rosarote Brille, oder?
Dienstag, Juli 12, 2005
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen