Montag, August 08, 2005

Cervantes´ Phrasendrescherei

"Scheiß auf die Bonzen! Ich brauche jemandem nicht persönlich kennen um ihn nicht zu mögen!"

"Etwas nicht zu machen, weil man davor Angst hat ist in Ordnung, alles andere, was man machen könnte und dennoch nicht macht ist Feigheit!"

"Sohn oder Tochter reicher Eltern zu sein ist mit Sicherheit KEIN Beruf?"

"Wenn es anscheinend so etwas wie eine soziale Marktwirtschaft gibt, dann müsste es auch so etwas wie eine soziale Evolutionstheorie geben... ich meine... jeder der selbst für sich sorgen kann wird normal geboren, diejenigen die dies nicht können werden als Ausgleich eben reich geboren!"

"Ehrgeiz ist doch nichts anderes als der Ausdruck von purem Neid!"

"Spar dir dein Gewäsch, würde mich Hans Dichands Meinung interessieren, so hätte ich ein "Krone"-Abo."

"Niemand braucht Gesetze wenn er danach lebt, ein guter Mensch zu sein; ein bisschen 10 Gebote, ein Wenig Karma, eine Portion Eigenverantwortung und vor allem viel Selbstvertrauen!"

"Unsere Demokratie ist eine feine Sache. Man kann ja zu einer Partei, ja zu einem Bausparvertrag, ja zu einem netten Reihenhausleben und ja zu einer netten Beerdigung am örtlichen Friedhof sagen. Ja, man kann auch ja zu unserer Demokratie sagen, denn trotz all ihrer Langweiligkeit fällt mir nichts besseres ein."

"Eigentlich sollte wir über unsere Mitte-Rechts - Regierung sogar glücklich sein, viel schlimmer kann es nämlich nicht mehr werden!"

"Um mit einer Frau zu schlafen muss ich sie nicht unbedingt lieben... genau genommen muss ich sie nicht mal mögen... obwohl es schon von Vorteil wäre!"

"Was tragen Frauen nur in ihren Handtaschen herum??? Ich glaube die machen das nur um mich zu ärgern!"

"Nein, ich bin wirklich nicht unfair zu meinen reichen Mitbürgern; wenn ich Molotow-Cocktails auf ihre Villen werfen würde, ja, dann wäre ich unfair!"

"Ach komm schon, endet diese Story nicht wieder so wie die meisten?"

Miguel de Cervantes

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi!

Hab mal wieder reingeschaut und bin froh, dass du noch genauso altklug schreibst wie eh und jeh.

lg

Anonym hat gesagt…

Man kann nicht mit allen Frauen schlafen aber man sollte es zumindest versuchen!!

Was brauch ich Viagra ich brauch ein Gegenmittel!!
Man muss schon sehr hell leuten um nicht übersehen zu werden!!

Miguel de Cervantes hat gesagt…

@ tina: freut mich das es dich freut das es immer noch altklug zugeht; des weiteren finde ich, dass benski mich zeitweise mit der gscheidwaschlerei schon überholt; ich empfehle: lektüre seiner artikel auf dieser weblog

@ anonymous: nein, alle wären nun wirklich zuviel, man muss ja schließlich auch arbeiten, studieren, sich rasieren, schlafen, fortgehen... da gehen sich alle schon terminlich nicht aus ;)

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Habs schon wieder bereinigt; ja, Sohn oder Tochter reicher Menschen zu sein ist wirklich KEIN Beruf, dass sag ich wirklich öfter (wird auch gleich hinzugefügt); und das mit dem Bier bringen hab ich ja nur zu einem stressigen Kraut während der Arbeit gesagt, aber wie gesagt (und ich finds kuhl, dass du es dazuschreibst wenn du von mir klaust - dann darfst sogar klauen): "Heast kollege, wie du wahrscheinlich weißt arbeiten viele deutsche bei uns im tourismus und so wie ich die sache seh... früher oder später bringtst du mir auch mal mein bier!" ;)

Miguel de Cervantes hat gesagt…

... herrscher dieser welt eurer königreich zerbricht, denn liebe kennt kein hass und dunkelheit kennt kein licht...

ihr bauch ist voll doch tief im herzen verhungern sie, sie wissen nix von bescheidenheit und unity, haben alles aber kriegen nie genug...

hähä, lazy youth - alles aber nichts - wenn ich mich nicht irre

Miguel de Cervantes hat gesagt…

najo, lazy youth is eigentlich dann doch eher german dancehall aber wennst so willst dann ist es halt HipHop - mir eh gleich, hauptsache guat is. und mit so einem kleinen intraBRAINösen lyricvorrat bist halt einfach a bissl flexibler

Miguel de Cervantes hat gesagt…

und leben tua i sicher ned für hiphop - so a blödsinn, würd ich für musik leben würd ich musik machen

Miguel de Cervantes hat gesagt…

nein, ich hab mal gehört, ich hätte eine "alte" seele - weiß zwar nicht was das genau bedeuten sollte, aber für so eine "alte" seele sollte man sicher schon vier- bis fünfmal wiedergeboren worden sein - mir persönlich ist sowas ja egal aber wenn es so ist, dann hab ich auch nix dagegen

Miguel de Cervantes hat gesagt…

hey der will mich ja gar nicht - schwer vermittelbar paradiesseits *gg*

Miguel de Cervantes hat gesagt…

da hilft nur eines - ewiges leben; bin übrigens gerade nach lateinamerika gejettet und habe endlich einen jungbrunnen entdeckt; ein schluck des wassers dieses brunnens und schon bin ich wieder 3 jahre alt geworden, nun trau ich mir nichts mehr davon zu trinken weil ich nicht zum embryo werden will ;)

Miguel de Cervantes hat gesagt…

klar, auf jeden fall, hab eh nur mehr morgen früh- und mittwoch und donnerstag nachmittagschicht; und dann endlich 5 tage frei - wird eh zeit

Miguel de Cervantes hat gesagt…

von mir aus würd morgen a gmiatliche partie auf a oder 2 bier a gehen, hob am mittwoch eh nachmittagschicht

Miguel de Cervantes hat gesagt…

ich ruf dich einfach schnell an morgen, könnt ja kurzfristig was dazwischenkommen (kometeneinschlag, windpockenepidemie, goldhamsterangriffe)...

oisdann, cee ya - weil jetzt hau i mi vor die glotzn und dann in bett, morgen wieder um 3/4 5 uhr aufstehen - das ist babylon!!!