Montag, März 06, 2006

Flipper, du Sau!

Nein, ein richtiges Posting wird dies wohl nicht werden. Ganz zu schweigen von so etwas wie einen Artikel. Einfach zu wenig Zeit dafür. Aber damit wenigstens ein bisschen etwas neues da steht, habe ich mich entschlossen, doch ein paar Zeilen zu schreiben.

Nun hörte ich vereinzelt im Laufe meines Lebens, dass ich, wenn schon nicht gefährliche, dann wohl oft etwas eigenartige Ansichten vertrete. Hiermit sei gesagt: Ich vertrete gar nichts, weder Ansichten, noch die Raiffaisenbank. Aber das, was für viele schon geschmacklos ist, ja, das nenn ich Humor.

Alsdann... kauft mehr Thunfischdosen. Wie, was? Wieso Thunfisch? Protestieren da nicht die Greenpeace-Leute immer dagegen, da dabei so viele Delphine sterben? Ja, so ist es. Und es ist toll, wenn Delphine sterben. Nieder mit Flipper & Co...

Aber was jetzt? Mig, hasst du etwa Tiere? Nein, das ist es nicht. Ich mag Tiere. Die meisten zumindest. Und Delphine mochte ich total gerne. Dieses Vieh kam gleich hinter den Totenkopf- bzw. Kapuzineräffchen, Katzen, Hunden und Turmfalken (naja, in Zeiten der Vogelgrippe kann mir so ein Turmfalke auch gestohlen bleiben). Weshalb auf einmal so radikal, weshalb propagiere ich also auf einmal die Fischung von Thunfischen, wo sich doch so viele Delphine in den Netzen verfangen?

Ganz einfach, Delphine vergewaltigen Frauen! Ja, so ist es. Flipper ist ein perverser Sexualstraftäter. Flipper, du Sau!

Das wollte mir zumindest eine Bekannte weismachen. Ich finde es ja immer toll, dass es noch Leute gibt, die sich einen ärgeren Schwachsinn ausdenken als ich. Das zeugt wieder mal davon, wie bodenständig ich eigentlich noch bin. Also echt, Delphine vergewaltigen Frauen... hat schon mal wer ein Schild am Strand gesehen: "Beware of the rapeing dolphine!"? Und wie müsste die dazugehörige Graphik, das zugehörige Symbol oder Pictogramm aussehen? Echt irre und total unglaubwürdig. Sollte jemand aber beweisen können, dass Delphine wirklich Frauen vergewaltigen, dann bitte ich, dies in der Comment Spalte zu posten... man lernt ja nie aus...

Aber bis dahin... Hände weg von den Delphinen... Thunfisch ist pfui... Flipper ist keine perverse Sau und Delphine vergewaltigen keine Frauen!



gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

9 Kommentare:

Flow Motion hat gesagt…

ja bist du deppat....

wenn du glaubst delphine wären schlimm dann lies mal das:

Vergewaltigung:
Beispiel Enten. Viele von uns kennen die lustigen Bilder, wenn Entenweibchen, gefolgt von ihren männlichen Artgenossen, im Stadtweiher umherschwimmen. Dabei ist das Lustig nicht ganz soooo lustig, denn die Weibchen fliehen oft in panischer Angst vor den Männchen, die nichts anderes im Sinn haben als Sex. Und dabei wird überhaupt keine Rücksicht auf Lust oder Paarungszeit genommen. 10 % der Weibchen sterben bei diesem aggressiven Verhalten, sie werden buchstäblich zu Tode vergewaltigt.



ENTEN!!! DONALD & CO!!!! ARGH!
http://www.tiere-online.de/tabus.htm

Ich bitte meine sehr saloppe Ausdrucksweise..doch ich bin geschockt!

So Long,
Flow Motion

Flow Motion hat gesagt…

tz...da isses ja... gibt nicht viel her, aber zumindest erscheint die quelle seriös...

". Manche Delphinarten können aber auch ein aggressiveres Verhalten an den Tag legen. So gibt es Berichte darüber, dass mehrere Bullen ein einzelnes Weibchen bedrängen und geradezu vergewaltigen."

http://www.swdf.org/index.php?id=59

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Du meine Fresse... ich wusste ja echt nicht, dass Tiere solche asozialen Arschgeigen sind. Aber das Ding mit den Enten wird sich dank H5N1 (wer sagt denn, dass die nur schlecht wäre... zumindest wird sie diese Unzucht etwas unterbinden) eh bald erledigen. Ciao Ente, oder sollte ich wohl besser "Adieu" sagen??? ;)

Ja, und auch Flipper ist nun einigermaßen bewiesenermaßen eine ziemliche Scheißkreatur... aber meine Bekannte meinte ja, dass Delphine menschliche Frauen vergewaltigen und das kann ich nun echt nicht glauben.

Als Fazit bleibt: eine ziemliche Schweinerei, die dort im Tierreich geschieht und aus diesem Grund landen Enten zurecht in süß-saurem Chop Suey China Freßzeugs und Delphine in den Fangnetzen der Thunfischfischern... das nenne ich ausgleichendes Karma.

mit direkt a bissi erbosten Grüßen

Mig

Miguel de Cervantes hat gesagt…

... aber es geht auch noch anders... zwar ebenso ein bisschen sexbesessen, dafür aber völlig freiwillig und dies alles ohne Potenzmittelchen:

Bonobo Schimpansen:

"Im Kongo gibt es noch 15 000 Bonobos.

Alle 20 Minuten haben Bonobo-Affen Sex miteinander. Das macht 50 Mal am Tag mit bis zu 10 verschiedenen Männchen.

Bonobo-Affen bevorzugen die Missionarsstellung und schauen sich in die Augen.

Vermutlich führt der Sex mit vielen Männchen dazu, dass jedes Männchen das Gefühl hat, der Vater des kleinen Äffchen zu sein.

Dadurch töten die Männchen dann nicht die Nachkommen." (http://www.besserwisserseite.de/wildetiere.phtml)

da gehts ja zu wie in Soddom und Ghomorrah... aber wenigstens vergewaltigen die sich nicht gegenseitig... versautes tierreich :)

saluti

Mig

Miguel de Cervantes hat gesagt…

... und nochmal, als kleiner Vergleich hierzu, die Durex Studie zum sexuellen Verhalten:

"Die Griechen haben sich den Titel „Sexweltmeister“ erobert. In Hellas hat man rund 138 Mal Sex im Jahr... Mit Abstand Schlusslicht in Sachen Sex ist Japan. Hier lieben sich die Menschen nur 45 Mal im Jahr." (http://www.durex.com/de/gss2005Content.asp?intQid=896&intMenuOpen=)

Aber gegen die Bonobos loosen auch die Griechen gewaltig ab :)

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Bloggen ist für Volltrottel

Flow Motion hat gesagt…

uhm... nette studien.. und letzteres ... uhm..wenn du meinst

Miguel de Cervantes hat gesagt…

jo mei, mir war fad auf der uni :)

Anonym hat gesagt…

Hey sehr schönes Blog! Man .. Schöne .. Amazing .. Ich werde Bookmark Ihrem Blog und nehmen Sie die Feeds auch ....