Neben dem Umbau der Weblog an sich und den dadurch entstandenen Neuerungen gibt es noch eine weitere Modifikation. Die "Miguel de Cervantes Ego-Blog Tour" ist beendet - auch der egomanischte Blogger bloggt nicht gern allein. Ab heute wird ein weiterer Blogger seine Ideen, Artikel und Stories der Leserschaft von "Planeta Eskoria" zum Besten geben.
Also ein nettes "Buongiorno" von mir, de Cervantes, an den neuen, überaus sympathischen, Blogger BENSKI den ich nun schon seit ungefähr 18 Jahren kenne und mit dem ich schon das eine oder andere Projekt gestartet habe (von dem, zugegebenermaßen kläglichen, Versuch der Gründung einer Rockband über kurze Versuche im Hiphop Metier und dem derzeitigen Ziel, ein Kabarettprogramm zusammenzustellen bis zu nächtelangen Ausflügen ins Nightlife der näheren und weiteren Umgebung, Parties und Grillsessions).
Besonders beachtenswert ist der Schreibstil von Benski: seine Rechtschreibfehler, die fehlende Interpunktuation sowie die gänzliche ausser-Acht-lassung der SHIFT Taste (zwecks Großschreibung) ist nicht etwa Zeichen einer fehlerhaften orthographischen Bildung oder mangelnden PC-Kenntnissen sondern Ausdruck sowohl persönlicher als auch künstlerischer Individualität und Freiheit.
Soviel hierzu und mehr zu Benski könnt ihr auch gleich in seinem ersten Artikel "Geschichten, die das Leben schreibt" nachlesen - ist auf jeden Fall aufschlussreich und kurzweilig.
Das war es nun auch schon für dieses mal und mit einem netten "a la mia mierda, reaccionario" verbleibt der Betreiber und "Hauptblogger" dieser Weblog
Miguel de Cervantes
Dienstag, Juni 14, 2005
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen