Freitag, Juni 24, 2005

Schluss mit Lustig

Vielleicht liegt es am derzeitig bei mir herrschenden Prüfungsstress oder am viel zu heißen Wetter, ich kann es mir nicht erklären, aber eines weiß ich, jetzt ist Schluss mit Lustig! Es folgt eine Generalabrechnung.

1) Oh du verdammtes Großhirn

Mein liebes Großhirn, was bist du nur für ein Drecksding. Immer wenn ich gerade einen satirischen Artikel verfassen möchte sperrst du dich dagegen und enthältst mir so die besten Einfälle vor. Damit muss Schluss sein - ich stelle dir, mein Großhirn, ein Ultimatum. Entweder ich bekomme in den nächsten Tagen die tollsten Einfälle oder du wirst nach den Prüfungen sukzessive mit Alkohol verseucht. Also liebes Großhirn, entscheide weise, oder willst du wirklich Millionen und Abermillionen deiner Gehirnzellen verlieren?

2) Nie mehr Online-Tests

"Bin ich ein Herbstmensch?", "Wie hoch ist mein IQ?" und "Bist du ein Langschläfer?" - so oder so ähnlich sind die Titel der Online-Psychopathentests die auf schier jedweder Website eine Printmediums zu finden sind. Natürlich, anfangs war ich auch begeistert davon aber nun ist eher das Gegenteil der Fall. Denn bei genauerer Betrachtung sind diese Tests ziemlich blödsinnig und vorhersehbar und demgemäß kann man sich schon während der Beantwortung seine Endabrechung zusammenstellen. Also ziemlich sinnlos und deshalb nur ein weiterer Fall von "Time Bandit" (oder Zeiträuber) - also Schluss mit lustig, Schluss mit Online-Psychopathentests.

3) Handyklingeltonwerbung - ich sehe rot

Wenn ich noch einmal die Werbung von "Tweety - dem fröhlichen, schwulen, gelben Küken" zu sehen und/oder zu hören bekomme raste ich aus. Das hält ja wirklich kein Mensch mehr aus, dieses Gequieke und ohrenbetäubende Tralalala. Jedes Mal nach dem "Genuß" einer solchen Werbung verfinstert sich meine Miene, ich denke mir die ganze Menschheit muss der Idiotie verfallen sein und des weiteren nähert sich meine Laune bedenklich dem Nullpunkt. Hierbei gibt es nur noch 2 Handlungsmöglichkeiten für mich; mich dieser graunhaften Werbeerscheinung ergeben oder mit einem Schluss mit lustig diesen Blödsinn boykottieren bzw. bedrohlich vom jeweiligen Programm wegzuzappen.

4) Mein PC, ich verachte dich

Mein lieber PersonalComputer, ich verachte dich, mein lieber PersonalComputer, du bist ein Schwein. Wie kannst du mich nur jedes mal so schocken, hast du überhaupt keinen Anstand? Gerade gestern war es wieder so weit. Ich schalte dich ein, schön langsam taucht das Windows XP Logo auf...und auf einmal sehe ich nur noch Blau. Einen Blauen Bildschirm mit der Mitteilung "Fatal Memory Parity Error - please contact your service company!". Den Herzinfarkt nahe musste ich dich wieder hochbooten und trotzdem kam wieder derselbe "Blaue" Bildschirm zum Vorschein. So hast du mich gezwungen, nach einem Liter Baldrian, dein Bios zu starten, sämtliche Standartparamenter händisch einzugeben um dich wieder zum Laufen zu bringen - so etwas kostet Zeit und jetzt ist Schluss mit lustig, wenn du noch einmal so ein Mätzchen machst wirst du ersetzt, und zwar durch einen Rechner von Apple!

5) des weiteren, Schluss mit Peter Lustig und seiner Sendung "Löwenzahn"





Miguel de Cervantes

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nieder mit Peter Lustig!!!

Miguel de Cervantes hat gesagt…

muhahahahahaha