Mittwoch, Juli 20, 2005

Die Stvo


Nach langer Pause meldet sich FlowMotion wieder zurück. Leider ist es mir nicht möglich wie unserm lieben Miguell mich so regelmäßig der wunderschönen Tugend des Postens zu widmen. Aber, ich versuche mich selbst in der Zukunft diesbezüglich zu verbessern.

Ich hoffe, dass ich die geneigten Leser von meinen guten Absichten überzeugen kann und somit für ein, für mich, positives Votum stimmen kann. Denn man beachte - was bringen viele Posts niedriger Qualität im Vergleich zu wenigen mit höherer? Genau!

Was haben sich die Menschen eigentlich seither von der Stvo erwartet? Richtig - sie sollen den Verkehr in geregelte Bahnen bringen..


Doch was haben sich die jenigen gedacht, welche folgende Schilder aufgestellt haben?




Hmm... 2 Hinterpfotengänger als Hunde und Pferde??




Hier könnte ein Zusammenhang bestehen




Achtung: Essen auf Rädern




Ehm...was denn nun?





Also wer jetzt noch zu schnell fährt ist wirklich blind




Wie parke ich ein Auto senkrecht?




Also so komme ich an mein Ziel





Lesen Sie in der nächsten Story: Kuriose Gesetze in den USA


Stay tuned! FlowMotion



Btw: Benski hat soviele Posts wie ich :-/

2 Kommentare:

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Muhahahahahahaha

Flow Motion hat gesagt…

meine meinung!