Freitag, Februar 24, 2006

Nichts Neues auf...

... "Planeta Eskoria". Und dafür gibt es sogar Gründe. Kollege Flow Motion ist schwerst beschäftigt, da er neben dem Studium beschlossen hat, ein Kapitalist zu werden und durch eine glückliche Fügung des Schicksals die wohl coolste Arbeit macht, die man haben kann. Dieses Glücksschwein.

Der einstig so fleißige Poster Benski, der in früheren Zeiten diese Weblog mit seiner unnachahmlichen Grammatik und Rechtschreibung beehrte, hat arge Probleme mit seiner Internetverbindung und einer 60 Stunden Arbeitswoche - dies ist ein Grund, der das Fehlen von Postings entschuldigt.

Kollege Moefire befindet sich im Stress. Neben dem Diplom gilt es weiterhin für ihn, Musik, abseits von Kommerz und Popkultur, zu machen.

Viola4Ever ist ebenso schwer beschäftigt... und Miguel de Cervantes? Ja, der hat sich jetzt neben dem Studium, dass er noch immer unter der Mindeststudiendauer abschließen möchte, sein neues Buch aufgehalst, welches er nun schreibt. Übrigens sind die Kapitel "Der Hauptdarsteller", "Ds Geheimnis", "In einer kleinen Stadt", "Am Mittagstisch" und "Die Suche nach der Vergangenheit" schon fertig - ein Umstand, der Miguel de Cervantes irrsinnig stolz auf sich selbst macht. Und wenn er nicht gerade gerade etwas Produktives oder Witziges macht, dann schreibt weiter an der Story.

Dies sind also die Gründe, warum es in nächster Zeit weniger Postings geben wird. Die verehrte Leserin, der geehrte Leser oder geneigte Sozialvoyeurist wird dies entschuldigen, zumahl ein Fehlen von Postings auf dieser Weblog, wohl keinen großen Einbruch in Österreichs Literaturlandschaft bedeutet.

gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

Keine Kommentare: