Freitag, März 17, 2006

Happy Birthday, "Planeta Eskoria"

Kurze Info: "Planeta Eskoria" wurde heute ein Jahr alt. Heute vor einem Jahr erblickte sie das Licht der Welt. Miguel de Cervantes ist gerührt. Mit diesem Posting befinden sich im gesamten 230 Posts auf dieser Weblog. Grund genug, sich selbst auf die Schulter zu klopfen.

gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... ein trauriger geburtstag, so ganz ohne kommentare... und wo bleibt überhaupt die torte?

mit den best gemeintesten grüßen und in tiefster bewunderung für so viele postings (oder ist es womöglich blanker neid?)

Lila Elefant

PS: dieses Foto ist - mit Verlaub - muito esquisito...

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Torten waren leider schon ausverkauft, aber immerhin ist die Commentspalte nun nicht mehr ganz so leer. Das auch Kollege Massa zu den treuen Lesern gehört, erfüllt mein kleines Bloggerherzen mit Stolz, zumal sich dadurch ein wahrer Meister der Bloggerei in die lustige Runde der Sozialvoyeuristen gesellt.

mit leicht grippigen Grüßen

Mig

ps: Welches Foto sollte denn so - mit Verlaub - muito esquisito sein? ;)

Miguel de Cervantes hat gesagt…

pps. und @ massa: herzlichen glückwunsch zu deinem MacBook Pro... so was nennt man dann wohl das "beste spielzeug" eines IT-Freelancers :)

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinem MacBook Pro _Spiller_

dein größter fan

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Gracias Sim, oba i hob ja ka MacBook Pro... oba fein, dass du de "Copy-Paste" Funktion entdeckt hast... und das mit dem größten Fan? Ja, ist schon klar, du wirst ja bezahlt dafür, dass du auf fan machst, aber das ist zuviel des guten :)

Anonym hat gesagt…

ja doch eindeutig, es war nicht nur das nächtliche dämmerlicht. dieses foto ist äußerst seltsam und lehrt einen fast schon das fürchten...

mit irgendwelchen grüßen
Lila Elefant

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Nein, das ist nicht zu fürchten... das ist nur ein Miguel de Cervantes, der leicht verkatert in den Fernseher starrt und dabei, zwecks des "Fotoshootings", die Brille abgenommen hat und deswegen richtig starrt, um noch was zu auf dem Bildschirm zu erkennen... aber bitte, sollte es seltsam und/oder fürchterlich sein, so freue ich mich auch... wenns mit dem Job nach dem Studium nix wird, dann kann ich immer noch kleine Kinder in der Geisterbahn erschrecken... ein Kindheitstraum würde sich damit zwar nicht erfüllen, but somebody´s gotta pay the bills ;)

mit sehr, sehr freundlichen Grüßen

Mig