Montag, März 13, 2006

Video des Grauens

Und so begab es sich, dass ich via ICQ einen netten Link von Kollegen Moefire erhielt. Was dann meine Augen sehen mussten bzw. meine Ohren ertragen musste, schien schier unglaublich. Da sind doch wirklich ein paar Teenies, die versuchen auf HipHop zu machen. Und, nicht wie man zuerst annehmen würde, auf der derzeit wohl so beliebten "Gangsterschiene", sondern mit einem, naja, nennen wir es halt einmal "Liebesballade".

Wer einen schlechten Musikgeschmack hat oder sich gerne selbst quält, der klickt nun einfach folgenden Link an:

HipHop Deppen auf Video

und verseucht seine Gehörgänge oder erblindet. Ich persönlich fand dieses Video ja dermaßen komisch, dass ich das Ding nach einer Minute wieder wegschalten musste, sonst hätte ich wohl damit begonnen, aus den Ohren zu bluten oder an einem Lachkrampf zu ersticken. Sollte es jemand schaffen, dieses Unding bis ganz gegen Ende anzuhören, ist der oder die für zumindest, na sagen wir mal 3 Tage, mein persönlicher Held/meine persönliche Heldin. An dieser Stelle noch vielen Dank an Moefire, den ihr folgenden Link, durch seine glanzvolle Rechercheleistung, zu verdanken habt. Es muss nicht immer ein satirischer Text sein, oftmals sollte man einfach Bilder und verschrobene akustische Töne für sich sprechen lassen.

gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

Anmerk.: Diese Tagediebe bezeichnen sich selbst als "Grup Tekkan" und, so geht das Gerücht um, haben tatsächlich einen Plattenvertrag erhalten. Ja, in Zeiten von Castingshows ist wohl auch ein Platz für solche Spasten. Des weiteren gibt es tatsächlich schon ein "Cover" davon... das aber beinahe "besser" als das Original ist. Laut den dafür verantwortlichen sei es als "Hommage" gedacht, doch der aufmerksame Betrachter wird wohl bald feststellen, dass diese "Hommage" nichts anderes als eine bitterböse Verarsche ist.

Link: Cover des wohl blödesten Songs der Erde

3 Kommentare:

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Und wie ich gerade erspähen musste, haben es diese musikalischen Ignoranten tatsächlich bis auf RTL ( "Punkt 12" ) geschafft... naja, gestern schon auf "Planeta Eskoria", heute erst bei RTL ;) und ich trau´ mir was wetten, dass die bei Stefan Raab auch bald zu sehen sind :) sowas gefällt den deutschen wieder, kein anspruch, keine qualität, kein talent... denn auch diese Gruppe ist Deutschland (auch wenn mich Flow Motion für diese Aussage wohl mit nassen Fetzen vor sich herjagen wird) ;)

Anonym hat gesagt…

Himmel!!! Was soll denn das sein? Schlimmer geht es echt nicht. Aber ich hörte es bis zum Ende. Kannst also schon beginnen, mich die nächsten Tage als deine persönliche Heldin zu betrachten (als ob ich was davon hätte ;) )

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Na... dann kann i da eh nur gratulieren, dass du des wirklich ganz durchdrückst... ich habs bis jetzt ned geschafft, und werds auch nimma versuchen... was übrigbleibt is de Erkenntnis, dass sich übers Netz so ziemlich jeda Bullshit verbreiten lasst, und wenn nur genügend Hits auf die betreffenden Websites, die so ein Ding zuerst online stellen, erfolgen, dann bekommen sogar solche Witzfiguren ihren TV Auftritt... mit Musik hat des zwar nix zu tun, aber who cares... maybe bringens die ja noch zu "Top of the pops"... wenns Kohle bringt, dann freut sich wenigstens die "Kulturindustrie"... Opium fürs Volk... Marx meinte damit wohl die Religion, man kann dies aber auch auf sehr, sehr viele Unterhaltungsformate (egal ob TV oder "Musik") ummüntzen...

con saluzion

Mig