Sonntag, Mai 28, 2006

Netter Artikel

Ich bekam unlängst die Bitte von Bloggerkollegen Viola4Ever mir seinen Fussballartikel auf seinem Weblog durchzulesen. Gesagt, getan, gefallen. Und weil mir der Artikel so gefallen hat, gibts für euch den Link gleich obendrauf.

Artikel: Tickets für die Sponsoren, Scheiße für die Massen!

Ein erfrischender Artikel zum Thema Fußball WM 2006.

gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

Kommentare:

Viola4Ever hat gesagt…

Danke lieber De Cervantes :)

Miguel_de_Cervantes hat gesagt…

i erwart ma dafür mindestens a bier oder a denkmal!

Miguel_de_Cervantes hat gesagt…

ps: und irgendwann, wenn i moi wirklich a fads aug hob, schau i ma sicha moi des von dir gelobte "9/11" video an

Viola4Ever hat gesagt…

jo denkmal host da auf jedn Fall verdient ;) *g*.

Des Video musst da wirklich anschaun. Des verdient mehr als Prädikat sehenswert ;).

mfg

Lila Elefant hat gesagt…

mei-o-mei! Wohin muss man/frau/besser gesagt ich auswandern, damit ich nur bloß nie mehr das Wort "Fußball" höre? Vielleicht nehmen's mich ja in Uruguay... ;)

mit sportverachtenden Grüßen
Lila Elefant

PS: Ich hab auch ganz ehrlich gesagt den Sinn dieses Artikel verpasst

Anonym hat gesagt…

Ist schon alles sehr interessant, was einen Rund um die WM so geboten wird.
Auch manch seltsame Blüte ist dabei. So habe ich in einem Blogbeitrag gelesen, dass man 2 Karten für Deutschland – Ecuador gewinnen kann, wenn man einen Beitrag über das Thema „Fußball WM 2006: Bolzen, Bier und Bräute“ schreibt.
Naja, ist ja eigentlich doch eine ganz nette Idee. Ist doch schön, wenn Kretivität auch belohnt wird. Den Beitrag findet Ihr unter der URL: http://www.heuteblog.de/2006/05/28. Viel Glück!

Gruß Phillip