Sonntag, November 05, 2006

Geschützter Verkehr

Ich habe die Nase voll davon. Diese bösartigen Politiker, sämtlicher Colours, die es einfach nicht lassen können, auf Schüssel und seiner ÖVP herumzuhacken. Einen Untersuchungsausschuss setzten sie ein, diese böse Buben mit der roten, grünen und blauen Farbe. Pfui, die unheilige Allianz, so nannte es Dichand in seinem persönlichen Giftspritzerblatt.

Dabei ist es doch Schüssel, wer, wenn nicht er, der als einziger die Bedrohung sieht. Eine Bedrohung, die nur durch die Eurofighter abgewehrt werden kann. Der Luftraum gehört geschützt, für Österreich. Dafür, dass auch in Zukunft noch pausbäckige Kinder Zieharmonika spielen und Schnaps trinken können - auf Almen. Auf das die österreichischen Fußballfans weiterhin gutes Geld in die drittklassige österreichische Sisy-Liga pumpen können. Auf das wir weiterhin die Wintertouristen beim après-ski in "scharfe Schwedinnen" oder "gschissene Gfraster" kategorisieren dürfen. Schüssel kennt die Bedrohung und ohne Eurofighter wird es all dies nicht mehr geben.

Denn der Superschurke Erbprinz Alois von Liechtenstein arbeitet schon längst an seinen finsteren Plänen. Die Liechtensteiner, wegen ihrer Größe kaum wahrgenommen, trachten perfide daran, die Weltherrschaft zu übernehmen - und zwar alle 35.000 Liechtensteiner. In geheimen Labors unter der Festung zu Vaduz.

Österreich wird das erste Ziel der Aggression sein. Mit den speziellen "Alois 3000" Zeppelinen wird der Kampf um die Weltherrschaft geführt werden. Nur die Eurofighter sind fähig, jene Zeppeline vom Himmel zu vertreiben. "Alois 3000" Zeppeline, ausgestattet mit der neuesten Antriebstechnik, schaffen eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 85 km pro Stunde (bei Gegenwind fliegen sie Richtung Schweiz). Ihre waffentechnische Ausrüstung umfasst das grauenhafteste und perverseste, was man sich vorstellen kann. Ein Gemisch aus Linzer Torte, Schwedenbomben, original Sacher-Torte und Mozartkugeln von Mirabell. Die Welt wird mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden.

Schüssel, wer, wenn nicht er, wird uns davor bewahren. Er, und nur er, kann die Eurofighter losschicken um die Bedrohung von uns abzuwenden. Auf das Österreich nicht die erste Kolonie der superschurkenhaften, megagefährlichen und abgrundtief hinterlistigen Liechtensteiner wird. Wer, wenn nicht er? Die Bedrohung ist DORT DRAUSSEN!

Die Grafik "http://www.liechtenstein.li/b-fl-fueh-fuerstenfamilie-alois-aloissophie.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
Bild: Superschurke Alois mit Weib

gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

Keine Kommentare: