Mittwoch, Dezember 06, 2006

Alle Jahre wieder...

Alle Jahre wieder, kommt unweigerlich das Weihnachtsfest mit großen, bedrohlichen Schritten näher. Und damit die Qual der Wahl derjeniger Geschenke, die man sich wünschen sollte. Weihnachten ist eben das Fest der... ähhhhm... Geschenke eben!

Nun stößt der Wohlstandsmensch, wie es der Schreiber dieser Zeilen in einer relativierten (nämlich relativ relativierten) Sicht ist, an die Grenzen seiner Phantasie. Denn was soll sich dieser relative Wohlstandsmensch denn Wünschen?

Für Wünsche wie "Gesundheit" ist es noch zu früh. Dies hat noch Zeit bis zum ersten Herzinfarkt, den ich im zarten Alter von 110 zu erleiden gedenke. Wahrscheinlich aufgrund eines cholerischen Anfalles der mich wohl alle 100 Jahre ereilen wird. Den letzten hatte ich im Alter von zehn Jahren.

Auch der Wunsch nach einer wasserstoffblonden Geliebten, sowie eines Sportwagens ist nicht ausgeprägt. Meine Midlife-Crisis pflege ich in gesunden Dosen zu genießen. Außerdem wünschte ich mir schon letztes Jahr ein Supermodel und ein Superauto und bekam im Endeffekt nichts von beiden. Viel schlimmer noch... nicht nur, dass diese Wünsche nicht erfüllt wurden und auch der dicke Scheck von der Industriellenvereinigung (in grasser´schen Dimensionen) ausblieb... ich bekam stattdessen eine böse Magenverstimmung. Man lernt hieraus: Bier, Wein, Schnaps, Lachs und Unmengen an Keksen ergeben eine Mischung im Magen, die es wahrlich in sich hat.

Was aber das Problem noch immer nicht klärt: Was soll ich mir verflixt noch einmal, gebunden und zugeschnürt mit Sakkrament wünschen? Doch hierbei kommt endlich der Lauf der Weltgeschichte ins Spiel. Bei einem dieser Persönlichkeitstests kam zum Vorschein, dass ich einen ungemein hohen Dominanzfaktor in meiner Persönlichkeit berge. Es geht sogar das Gerücht um, dass ich gerne Leute herumkommandiere. Stimmt natürlich nicht... ich kommandiere nicht, ich delegiere!

Was liegt also näher, als Diktator zu werden. Da ich nicht davon ausgehe, dass ich Liechtenstein übernehmen kann, wie es immer mein Traum war, begnüge ich mich eben als Weihnachtswunsch ans Christkind mit einer alternativen Location: KUBA - viva el presidente, feliz navidad!



Christkind; oversexed but underfucked

gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

Keine Kommentare: