Sonntag, Dezember 03, 2006

Name: IPod; Geburtsort: ???

Wer schon immer mal wissen wollte, aus welcher Ecke der Erde sein stylischer IPod, für den man bei genauerer Betrachtung zu viel bezahlte und einmal mehr ums Ohr gehauen wurde, herkommt, dem sei der folgende Link angeraten.

LINK: IPods Geburtsort - Strammstehen für den IPod


Dazu gibt es noch nette Hintergrundinformationen zu seiner Herstellung, die aber den hohen Marktpreis dieser Apple MP3 Player so irgendwie überhaupt nicht rechtfertigen. Da bin ich nun beinahe froh, dass mein MP3 Player so ein unstylisches und ungebrandetes Ding ist. Natürlich, mein MP3 Player wurde wohl auch in einem Sweatshop hergestellt - doch ich kann mich zumindest damit trösten, dass die Schieflage des Preis/Leistungsverhältnisses nicht so hoch ist, als würde ich ein Apple-Gerät erwerben. Enjoy!

Die Grafik "http://origin.arstechnica.com/journals/apple.media/foxconn.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

Keine Kommentare: