Freitag, Dezember 08, 2006

Planeta Eskoria - Aktueller Dienst

Der aktuelle Dienst von "Planeta Eskoria", DAS führende Medium für Information, Entertainment und Nonsens, bringt eine Belangsendung zur aktuellen Stunde.

TV-Station Schwarzes Loch bzw. ORF:Helmut Zilk, bei dem man nie weiß, ob er Sozialdemokrat ist oder die SPÖ zum Teufel wünschen will, gab Niki Lauda, dem schönsten Mann Österreichs, die Garantie, seine Hunde ein Jahr lang mit Hundefutter zu versorgen. Als Dankeschön für Niki Laudas Erscheinen in Helmut Zilks Sendung "Lebens-Künstler". Ein nobler Zug von Herrn Zilk und vor allem vom Herrn ORF. Der Niki ist ja eh als Geizha... ähmm... entschuldigen Sie bitte, als sparsamer Mensch bekannt - er hat sich sehr gefreut.

Russland: Das statistische Zentralamt Russlands vermeldet besorgt, dass in jüngster Zeit eine gehäufte Anzahl an russischer Staatsbürger ihr Leben strahlend verbringen - bis es vorbei ist. Ohne dabei jedoch wirklich freudig zu sein. Von freudestrahlend ist hierbei leider nicht die Rede.

Österreich: Eine Studie der hauseigenen Absurdistan Inc. fand heraus, dass eine 90 %ige Wahrscheinlichkeit besteht, dass Glühwein und -punsch bei Frauen zu Impotenz und bei Männern zu ungewollter Schwangerschaft führt.

Zentralchina: Bei einer katholischen Bar-Mitzvah, nach altem islamischen Ritus mit Rastafari-Einflüssen zelebriert, erlitt ein Kanadier einen Erstickungsanfall. Da er ein zu großes Stück eines Tiroler Speckknödels verschlang. Ein Schimpanse und ein Karibu retteten ihn durch die sachgerechte Anwendung des Heimlich-Griffes.

Wien: Die "Vereinigung für ein abstinentes Leben Österreichs" überreichte Baumeister Richard Lugner den Nüchternheitspreis mit bunter Scherpe für seinen untadeligen Lebensstil und der Meidung jeglicher Form von Alkohol.

Nordpol: Wie wir kürzlich erfahren hatten, fällt Weihnachten heuer für den gesamten nordamerikanischen Kontinent aus. Der Weihnachtsmann wurde von seinen Rentieren, unter Führung des Guerilla-Rentiers Rudolph, angegriffen und schwer verletzt. Sein Zustand ist kritisch, aber stabil. Die UN-Vollversammlung wird sich mit diesem Fall befassen und den Überfall, aller Voraussicht nach, scharf verurteilen. Ein Einsatz der Blauhelme ist ebenso angedacht.

gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

5 Kommentare:

Miguel de Cervantes hat gesagt…

bla bla bla

Anonym hat gesagt…

ist dieses bild so unscharf oder sollte ich einen augenarztbesuch in betracht ziehen?

und sollte ich mir angesichts meines erhöhten Glühweinkonsums dieses jahr dann doch mal sorgen machen?

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Zu Fragen bezüglich Ihrer Sehstärke/Sehschwäche wenden Sie sich bitte an Ihren Augenarzt oder Optiker... anonsten: ja, das bild ist doch einigermaßen unscharf...

erhöhter glühweinkonsum? ich denke die Studie ist eindeutig... und ja, Sorgen sind auf jeden Fall begründet

Flow Motion hat gesagt…

schöne nachrichten. endlich mal wieder was zum lächeln.

in diesem sinne "nimm das leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus"

Miguel de Cervantes hat gesagt…

jep... und sind die hühner flach wie teller, war der bauer wieder schneller... ich sollte eine kategorie mit den schlechtesten witzen/sprücherln etc. einführen... give thanx für diese, nicht nur schönen, sondern auch wunderbaren nachrichten :-D