Dienstag, Juli 25, 2006

Alkohol, Mig und keine Spur von Arabern

Hier sehen Sie, warum man bei Grillfeiern im Freien nicht allzu viel Alkohol trinken sollte... das folgende Bild ist keine Solidarisierung mit der Hisbollah/Hamas/Kopftuchomas... es ist das bloße Produkt von betrunkenem Unsinn. Zu allem Überfluss wurde gegen das Vermummungsverbot verstoßen... aber das gilt ja für Augebiete wahrscheinlich gar nicht. Doch immerhin ist nun erwiesen, dass ein Badetuch nicht nur zum Baden und Sitzen toll ist, sondern sich auch zum turbanwickeln wunderbar eignet.

Alcohol, Mig y ningunos Árabes

Aquí usted ve, por qué habría que beber fuera no demasiado mucho alcohol ... el cuadro siguiente en celebraciones de parrilla no es ninguna solidaridad con el Hisbollah/Hamas... es el producto desnudo de tonterías borrachas. A toda la abundancia fue desconocido contra la prohibición de llevar puestas máscaras en demostraciones ..., sin embargo, este no incluye el campo probablemente en absoluto. Sin embargo, ahora, al menos, es probado que una toalla de baño es grande no sólo a goe para nadar y sentándose, pero también es satisfecha para hacer un turbante maravillosamente.


gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaja, der alte Waldsafarileiter und Grillmeister a.k.a. Lawrence of Tennengau *gg*

Miguel de Cervantes hat gesagt…

... oder doch dieser jener, der den Inuit einst den Schnaps brachte? :)

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Mein neuer Nebenerwerbsjob: Ich bringe gestressten Managern in Workshops das Lagerfeuermachen, das bei der Dunkelheit ohne Licht durch Waldstücke marschieren (stolpern, fallen, den fuss verknacksen und auf eklige Schnecke greifen), in die Salzach fallen und sich auf natürliche art und weise betrinken bei... herrlich, eine marktlücke die meinen talenten und fähigkeiten total entspricht

Anonym hat gesagt…

Aber Würstl grillen ohne sie zu verkohlen kannst du immer noch nicht ;)

Planeta Eskoria hat gesagt…

Linda toalla!!!

Suave, carefully with the Beer.

Happy drunken holidays.

Saludos

Anonym hat gesagt…

das ist keine marktlücke, dieser zweig nennt sich unternehmensberatung. noch nie die lv großgruppenmoderation gemacht? steineklopfen nicht vergessen

;)
schnell wieder wegflitzend trotzdem grüße hinterlassend
Lila Elefant

Miguel de Cervantes hat gesagt…

@ seba: Sí, realmente amo mi toalla casi tanto como mi novia :) jeje

con saludos

@ lila e.: ja, druckens mir nur wieder rein, dass ich KEINE marktlücke entdeckt habe und demnach meine berufliche zukunft nicht rosalachssalmonellenrot aussehen wird... wieder eine ilussion zerstört... vielen lieben dank, wäre echt nicht nötig gewesen... jedenfalls nicht aus meiner sicht ;)

mit gespielt empörten grüßen

Anonym hat gesagt…

hehehe ilusionszerstörerin das ist mein beruf ;)

mit verlaub, es wird langweilig hier

mit fordernden Grüßen
Lila Elefant

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Liebe ilussionszerstörerische l.e.!

Sie haben einen sehr schönen Beruf, ich beneide Sie gerade ein Wenig. Und mit Verlaub, es ist mir bewusst, dass es hier schön langsam etwas langweilig wird. Dies liegt vor allem darin, dass keine neuen Postings erscheinen, was vor allem darin begründet ist, dass ich zur Zeit wenig Zeit habe und mein Tagesrythmus von Schlafen und Arbeiten geprägt ist. Für die Verbreitung meines Wahnsinns im WorldWideWeb findet sich deshalb auf meiner Prioritätenliste nur ein kleines Kreuzerl am unteren Ende der Skala.

Doch ich nehme mir Ihre Kritik zu Leber und werde bei vorhandener Freizeit für etwas Abwechslung im tristen "Planeta Eskoria" Universum sorgen.

mit nun doch sehr müden weil gerade von der Arbeit heimgekommenen (kurz vor 7 a. m.) Grüßen

Mig

Anonym hat gesagt…

Sie scheinen mir ja wirklich hundemüde zu sein, hätte ich doch jetzt ob meiner eigenen bloggerfaulheit eigentlich mit einer saftigen retoukutsche gerechnet ;) dafür gibts dann heute auch ausnahmsweise mal lob von meiner seite, sie haben es nämlich sogar geschaft mich dazu zu bringen einen wetter-artikel zu lesen. was kommt als nächstes? womöglich noch sport? ich fürchte sie haben einen äußerst schlechten einfluss auf mich ;)

mit entschuldigenden grüßen
Lila Elefant

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Muss es jedes mal eine Retourkutsche sein? Ich denke wohl nicht... denn im üblichen gibt es auf die Retourkutsche die Retourkutsche die Retourkutsche und irgendwann wird alles zur Kopie einer Kopie einer Kopie... verstanden, worauf ich hinaus will? ;)

Stattdessen ein kleines Rätsel: Was erhält man, wenn man das Lange einer Schlange killt und den Rest vor die Eisenbahn wirft?

mit rätselknackenden Grüßen

Mig

Anonym hat gesagt…

ja ja verstehe verstehe. sie haben zu oft widrichs "copy shop" gesehen. aber am ende könnten wir doch ein gut gehendes kutschenmuseum aufmachen. wär das nichts?

rätsel, oje da bin ich schlecht drinnen. spätnächstens noch mein hirn anstrengen? ojeoje. gut ich versuchs... hm... Grillspezialitäten?... oder vielleicht... hm... eine Anzeige vom nächstgelegenen Tierschutzverein wegen Tierquälerei?... oder... so ganz morphologisch überlegt... Sch minus lange plus zug... einen Schnellzug?... oder... die S-Bahn? :D liege ich zumindest ein wenig richtig? bitte bitte helfen sie mir weiter damit ich an diesem rätsel nicht verzweifle

mit schlaflosen weil rätselratenden grüßen
Lila Elefant

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Wirich kenne ich leider nicht und Kutschenmuseen kann ich nicht leiden. Doch lösen wir das (zugegeben blöde, weil mir in jenen Stunden der Arbeitsmonotonie erdachten) Rätsel auf:

Man killt das Lange der Schlange = SCHlange - LANGE = SCH

und wirft den Rest vor die Eisenbahn

SCH (=der Rest) + Eisenbahn = Scheisenbahn oder bei einem Sprachfehler eben die Scheißenbahn...ö nun ja, sie sehen hieraus, ich bin ein sehr infantiles Geschöpf mit einem Humor gleich der "Golden Girls"... nichts desto trotz... komisch

mit infantilen Grüßen

Mig

Anonym hat gesagt…

oh und ich hab mir so mühe gegeben damit dabei etwas sinnvolles herauskommt :D nehmen sie sich bloß vor den tierschützern in acht.

sie kennen "copy shop" nicht? schande schande. das sollten sie schnell ändern, auch wenn sie "nur" ein journalistiker und kein AVler sind ;) ne, scherz beiseite, ist doch irgendwie sehenswert und ich dachte doch wirklich ein jeder kowi-student hätte den schon einmal vorgesetzt bekommen. mein fehler ;)

mit noch kindischeren grüßen
Lila Elefant :P

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Neee, kenne "Copy Shop" echt nicht... aber dies liegt wohl wirklich daran, dass ich kein AVler bin... aber auch kein journalistiker wie Sie fälschlicherweise annehmen... Propaganda geehrte l. E., die Propaganda ist mein Feld...

Tierschützer sind Mutterkomplexmenschen... kann ich zwar nicht beweisen und es gibt keinen Grund hierfür (auch keinen persönlichen Groll), aber ich behaupte das nun einfach und stelle es in den Raum.

mit PRopagandistischen Grüßen

Mig

Anonym hat gesagt…

PROPAGANDA!!! aber klar doch! wie konnte mir das nur entgehen? wie kam ich nur auf J? hm... keine ahnung... Sie haben mich wohl mit ihrer Watzlawick-Zitiererei getäuscht und überlistet ;) oder womöglich bin ich selber ins "alle kowis sind journalisten"-klischee getappt. najo ich bin und war ja auch nie AVlerin...

Mutterkomplexmenschen? sind wir das nicht alle ein bisschen? :D

Es lebe die Propaganda!
mit triefendnassen grüßen
Lila Elefant

Miguel de Cervantes hat gesagt…

ähmmm. nein... wir sind nicht alle mutterkomplexmenschen... ich nicht... ich habe eine kiwiallergie und bin schwer kurzsichtig... da reicht für mich... da brauch ich nicht unbedingt noch komplexe...

con saludos extrano

Mig

Miguel de Cervantes hat gesagt…

ps: außerdem muss ich anscheinend immer das letzte wort haben... was wohl auch einen komplex darstellt :D

Anonym hat gesagt…

oh ja, das sehe ich ;)

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Freut mich für Sie ;)