Mittwoch, Juli 26, 2006

Weitere aktuelle Forschungsgebiete



Nicht nur die Forschungen über die Spuren (Spureriche) und Spurinnen machen derzeit in den einschlägigen Kreisen die Runde, auch die Forschung im Bereich "Spezies: Gummibären" erlebt einen bedeutenden Aufschwung.

Die ersten Froschungen begannen bereits im Jahre 1995.Seit dieser Zeit wurde neue Fachliteratur zu einem bis dahin völlig unbekannten Forschungsgebiet geschrieben.

Doch wie immer, teilen Forscher und Wissenschaftler ihre Erkenntnisse erst mit, wenn sie diese 100 000 mal überprüft haben.

Auf der offiziellen Webseite zur Gummibärenforschung kann man sich über den aktuellen Stand informieren: zur offiziellen Forschungswebseite

So Long,
FlowMotion

6 Kommentare:

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Wieviele Gummibären muss ich wohl essen, damit ich einen Blutzuckerwert um die 200 erreiche?

ps: Flocki, hör auf damit, dir Radiergummis ins Ohr zu stecken... das ist soooo präpubertär :)

Anonym hat gesagt…

Gummibärenforschung ist wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Flow Motion hat gesagt…

miguel,lieber kollege....

diese seite habe nicht ich erschaffen sondern bin durch recherche auf dieses äußerst interessante thema gestoßen...

und nach deinem post zu urteilen, hast du dir die seite nicht einmal durchgelesen.. sonst würdest du dich mehr für die evolutionspsychologie sowie ihr sozialverhalten interessieren.

mit leicht grimmigen grüßen,
flow

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Kann mir ja ned alles durchlesen... bin ja auch nur ein Mensch... wird aber beizeiten nachgeholt... jetzt aber nicht mehr... morgen um halb fünf uhr früh aufstehen zwecks arbeiten... da wird Zeit kostbar.

mit um Versöhnung bemühten Saludos

Mig

ps: und wäre ich jedes mal grimmig, wenn wieder mal keiner meine worte liest, dann würde ich schon mundwinkel wie deine kanzlerin haben

Flow Motion hat gesagt…

asso? die täten dir in der tat nicht stehen.

mit gutgelaunten grüßen, an diesem schon so warmen morgen

Flow :)

Miguel de Cervantes hat gesagt…

das denke ich auch... schöner warmer morgen? naja, stimmt ja eh... ich will mich eh nicht aufregen oder übers schöne wetter schimpfen... aber ein paar grad weniger wären nicht schlecht... zumindest bei der arbeit... 34 Grad im Schatten und Fabrikshalle sind nämlich eine scheißkombination... besonders wenn man 7 tage èn suite und damit auch ohne day-off arbeitet... immerhin jammern schon meine araber-arbeitskollegen über die hitze und das will bei den wüstenmenschen was heißen... da bringts mir vom genetischen hitzempfinden auch nix, dass ich, wenn man ganz weit in die vergangheit schaut, auch italienische wurzeln hab :)... aber eh wurscht... imma noch besser als salzburger schnürlregen oder eine kiwi-allergie. oder beides zusammen

saludos,

Mig (der statt gegen windmühlen gegen die hitzewelle kämpft... mit literweise wasser und galgenhumor)