Donnerstag, Juli 13, 2006

Sommerlocheinschub: Zidane - Die Lösung aller Probleme

Die Salzburger Medien-Agentur "Brainpool Media" hat es sich nicht nehmen lassen, die Bekanntheit des Unternehmens durch ein Video zu steigern, dass sie bei "YouTube" online stellten. Das in der Salzburger Altstadt gedrehte Video behandelt den Kopfstoß von Zidane in einer sehr erheiternden Art und Weise. Ein Blick auf das Video schadet sicher nicht.

Link: Do it like Zidane - - - > VIDEO


Zidane - la solución de todos nuestros problemas

La agencia de medios "Brainpool Media" de Salzburg no podía ser tomada ello para aumentar la fama de la empresa por un vídeo que ellos ponen con "YouTube" en línea. El vídeo, registrado en la Vieja Ciudad de Salzburg, trata el jefe de Zidane de un modo muy divertido. Una mirada al vídeo no daña seguramente.

Link: Do it like Zidane - - - > VIDEO

zidanem


gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

Kommentare:

Lila Elefant hat gesagt…

hehehe meine mama hat sich krum gelacht, da werd ich mir mal was abschauen, mal sehen ob die franzosen auch so humorvoll sind
:D

até logo
Lila Elefant

Miguel_de_Cervantes hat gesagt…

Auf jeden Fall eine kreative und witzige Idee, um unaufdringlich Werbung für das eigene Unternehmen zu machen und dabei noch selbst ein Wenig Spaß zu haben. Wäre doch auch ein guter Werbespot für eine großangelegte Salzburgwerbung, immerhin ist ja alles oben, was man braucht: Domplatz, Residenzplatz, Staatsbrücke, Getreidegasse... wenn man noch das Geburtshaus Mozarts reinbringt und die eine oder andere Mozartkugel, dazu das neue "Salzburg - Feel the inspiration!" Logo... aber ich höre schon wieder auf mit meinem Traum von einer gelungenen Salzburgwerbung ;)

Saludos und treiben Sie es nicht zu weit mit den Franzosen, denn so wie ich sie kennenlernte, sind sie zwar ein lustiges Völkchen, jedoch nicht für jeden Spaß, wie etwa Kopfstöße, zu haben... besonders nicht die Soldaten, die auf den Bahnhöfen ("Gares") mit riesigen Maschinengewehren nach potentiellen Terroristen suchen :-D