Freitag, August 18, 2006

Sportprogramm dieser Woche

Biketour: 300 km (5 * 60 km)

Laufen: 60 km (5*12 km)

Resultat: Beleidigte Beinmuskulatur und das Gefühl, ein wenig blöd zu sein. Komisches Gefühl, dass ich schön langsam im Laufen besser bin als beim Mountain- oder Streetbiken, obwohl ich das Bikeding seit drei Jahren, das Laufding aber erst seit heuer halbwegs ernsthaft betreibe.

Heilmaßnahmen: Wochenende sportfrei relaxen, eventuell Besuch im Thermalbad

Musikalisches Rahmenprogramm Bike: "NoFx" für Rad Abfahrten, "David Dub Soundsystem" für bergauf Strecken, "The Toasters" und "The Descendents" für normale Straßen

Musikalisches Rahmenprogramm Laufen: "Dropkick Murphys" und "Ska-P" (u. a. den Song "Planeta Eskoria" Lyric span. / Lyric deutsch )

Empfehlungen: Ja, es macht Spaß. Und wer sich gerne selbst quält, ist mit diesem Einsteigerprogramm gut beraten. Weil es so schön war, erfolgt nächste Woche ein da capo.

gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

Keine Kommentare: