Donnerstag, August 24, 2006

Stricher-Rap

Dem blau-braunen Menschenhasser scheint jedes Mittel recht zu sein, um einige verwirrte Menschen dazu zu bewegen, ihm und seiner Partei die Stimme zu geben. Deshalb rappt der Stricher nun auch. Sozusagen der Stricher Rap!

Ehrlich: der Typ ist ja wohl der letzte Depp von hier bis Texas. Wie blöd kann ein Mensch sein? Wäre er kein Politiker, dann würde er wohl schon längst mit Haldol oder Prosac abgefüllt, weil er sonst einfach nicht verträglich wäre. Natürlich nur meine Meinung, ich bin ja kein Arzt, dass ich zum (geistigen) Gesundheitszustand des Strichers eine glaubwürdige Diagnose geben könnte. Doch die Meinungsfreiheit gehört genutzt.

Nun ja, wer den Irren "rappen" hören will, der klickt einfach mal auf folgenden LINK. (Mache ich jetzt nicht irgendwie Werbung für den Stricher, wenn ich einen Link zu ihm platziere? Nach dem Motto: "Auch schlechte PR (Propaganda) ist gute PR (Propaganda)?)

gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

Keine Kommentare: