Mittwoch, Oktober 11, 2006

Der Herr der DVD bzw. Mig und die DVD Verkäuferin

Neulich beim Kaufen zweier DVD´s... Tatort Kassa...

"Der Eine ist in Ordnung, aber der Andere ist nur mehr scheiße!"
"Echt? Das ist einer dieser Sätze, die man unbedingt hören will, wenn man sich gerade den Film kauft!"
"Nein, den hab ich mir vorgestern selbst angeschaut. Ist wirklich total mies."
"Nun ja, ich bin ja einiges an miesen Filmen gewöhnt. Wenn ich den Film mit den zwei Schwulen am Berg überstanden habe, dann werde ich diesen Film auch überleben."
"Zwei Schwule am Berg? ´Brokeback Mountain´, oder?"
"Nein, "Der Herr der Ringe!"
"Ahso... du meinst also, dass Frodo und Samweis...?"
"Absolut... die beiden sind schwul... schwule Hobbits... und auf einem Berg!"
"Hmmm... der Film, den du dir kaufen willst, ist aber wirklich mies... und gerade das Ende...!"
"Du erzählst mir aber jetzt hoffentlich nicht, wie er ausgeht?"
"Willst du es wissen?"
"Nein... nicht unbedingt... ich will mir den Film ansehen."


gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bitte bitte! coolster aller spanier!!! ich will jetzt aber unbedingt und sofort wissen welchen film Sie sich gekauft haben!!!

mitfiebernd
Lila Elefant

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Ob ich der coolste aller spanier bin, wage ich zu bezweifeln, doch bei jenem Film handelte es sich um "Thursday"... so scheiße ist der gar nicht... zwar ziemlich klischeehaft und teilweise echt aufgesetzte dialoge, aber das ist beizeiten auch ganz witzig. Die DVD-Verkäuferin hat mal wieder maßlos übertrieben. Und heute gibts, nach getaner Arbeit, ein kleines Guy-Ritchie-Special... Zuvor "Bube, Dame, König, Gras" und danach "Snatch"...

saludos