Montag, November 27, 2006

The show must go on

Am 27. Oktober d. J. schredderte ich mir beim parkouren meinen Rücken (Thorax-, Hüft- und Bandscheibenbereich). Am 27. November d. J. konnte ich endlich wieder die erste Parkour-Session seit einem Monat starten. Nicht ganz schmerzfrei - aber stilvoll. Auf den ersten beiden Drittel konnte sogar das Tempo von "vor dem Unfall" gehalten werden - das letzte Drittel musste dann etwas gemütlicher gelaufen werden, da der rechte Hüftbereich noch nicht voll belastet werden sollte.

Jedoch: Die Chancen stehen nun gut, dass die Kondition über den Winter hinweg, durch "leichtes" parkouren, sowie ausreichend Lauf- und Krafttraining, "konserviert" werden kann. Damit ab dem nächsten Frühjahr wieder exzessiv parkourt werden kann - inklusive Shooting des ersten, eigenen Parkour-Videos... welches natürlich die LeserInnen von "Planeta Eskoria" zuerst zu sehen bekommen werden.

Lieber ein halbes Jahr kein Sex als ein Monat ohne Parkour (ob mit oder ohne Achtung-Ironie-Schild sei dahingestellt)!


Die Grafik "http://parkour.io.com.ua/img_p/00002450_1.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

gracias por parkour ahì

Miguel de Cervantes

Keine Kommentare: