Donnerstag, Dezember 14, 2006

Online-Clowns

Es ist schon immer wieder toll, dass ich eine Universität besuche, die auf ihren Online-Angeboten zwar die Thematik der Pollenwarnungen berücksichtigt, nicht jedoch ein Tool zum Auffinden von LV-Räumen initiert hat. Oder zumindest nicht so, dass es innerhalb einer Viertelstunde gefunden werden kann. Der durchschnittliche Österreicher würde wohl schon nach 2 Minuten aufgeben, ich bin hierbei hartnäckiger. Die Betreiber der Website(s) "meiner" Universität haben sich jedoch für einen besonderen Titel qualifiziert: "Die Online-Clowns, wahrscheinlich mit Pollenallergie"!

gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber mensch! immer diese spanier! lv-räume finden ist doch watscheneinfach! auch wenn die seite ansonsten beschissen ist...

Miguel de Cervantes hat gesagt…

wurscht... jetzt kenn ich mich wenigstens bei pollenwarnstufen aus... ich kann jetzt mit pollen-allergikern sicher toll small-talken... ganz wichtig in der PRopaganda