Sonntag, Jänner 21, 2007

Spiel der Kenntnisnahme

Nach der heutigen Ausgabe der Sendung "Offen gesagt" bleibt nur mehr folgendes zu sagen: Ich nehme zur Kenntnis, dass Heinz-Christian Strache keine Wehrsportübungen betrieben hat, sondern einfach ein dummes Opfer seines, scheinbar unkontrollierten, "Spieltriebes" war. Auch wenn die Optik mehr als schief ist, nehme ich zur Kenntnis, dass sich Heinz-Christian Strache in seinen Begründungen öfter widerspricht als Politiker (hoppla, wieso nur?), wahrscheinlich begründet durch seinen unkontollierten "Spieltrieb". Ich nehme auch zur Kenntnis, dass Heinz-Christian Strache vor 20 Jahren der erste Mensch Österreichs war, der Paintball-Spiele spielte und kannte, wohl aufgrund seines unkontrollierten "Spieltriebes". Ich nehme zur Kenntnis, dass ein Politiker, der scheinbar einen derart unkontrollierten "Spieltrieb" hat(te), wohl eine Karikatur seiner selbst ist. Wiewohl ich auch zur Kenntnis nehme, dass gerade dieses Zündeln wieder ein paar verirrte Deppen begeistern wird.

gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

Keine Kommentare: