Freitag, März 09, 2007

Lesenswerter Artikel

Aus Mangel an Motivation/Lust/Laune habe ich mich heute dazu entschlossen, statt eines eigenen Postings einen Link zu einem wirklich lesenswerten und interessanten Artikel zu posten. Der Artikel verletzt zwar die ungeschriebene Journalistenregel von "tell one story only", aber er ist in seiner Gesamtheit aufschlussreich und vor allem erfrischend kritisch.

Der Einstieg erfolgt mit der Südamerikareise von George W. Bush, fährt fort mit Kritik an den (Mainstream)Medien, welche einmal mehr als Agenten der (Kriegs)Propaganda in Erscheinung treten, es findet sich ein kurzer Exkurs zum verwässerten Begriff "Amerika" um schließlich und endlich die Thematik der Irak-Kriegs-Propaganda zu behandeln.

Lust auf den Artikel bekommen? Einfach auf den folgenden Link klicken:

Artikel Die Irak Propaganda "brandet" weiter über die Medien - einige Stilblüten

Prädikat: Sehr lesenswert!!!

gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für den Tipp!
mach ich auch manchmal, wenn ich a.)faul bin oder entweder b.) nicht besser schreiben kann!

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Yeah, dieser Blog ist insgesamt sehr gut... sehr kritisch, oftmals sogar bis zur "Schmerzgrenze"... ich schau dort immer wieder gerne vorbei...

deine A) und B) Punkte treffen voll zu ;)