Donnerstag, März 22, 2007

Your URL is Blocked!

Gefunden bei den Kollegen von "Liberal in Austria", von Zeit zu Zeit findet sich dort ja doch etwas Brauchbares. Ein nettes Tool, um abzufragen, ob der selbst persönliche Webservice von den chinesischen Behörden gebannt wird. Und was soll ich sagen? Auch die "Planeta Eskoria" gehört zu jenen Weblogs, die von der chinesischen Regierung nicht erwünscht werden. Eigentlich schade, denn immerhin hatte ich mir gerade vorgenommen Mandarin zu lernen und fortan sämtliche Artikel in diese Sprache zu übersetzen um dort, in China, eine Revolution anzufachen. Bedeutend genug wären meine Artikel dafür in jedem Fall. "Planeta Eskoria" in Zukunft also nur noch mit "Parental Advisory"-Sticker?

Wenn mir das nächste Mal der chinesische Staatschef Hu Jintao oder der chinesische Regierungschef Wen Jiabao über den Weg laufen, dann können sie sich was anhören. Nicht mit mir, jetzt ist Schluss mit Lustig. Die werden so schnell kein Lächeln mehr von mir sehen!


gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

Keine Kommentare: