Montag, Juni 20, 2005

Planeta Eskoria - segmentiert und verlinkt

Da sich ja nun über 60 Postings/Artikel auf dieser Weblog befinden, und sich nun auch neben mir noch 2 weitere Blogger hierauf tummeln, habe ich mir die Mühe gemacht eine Aufstellung der Artikel nach Personen zu machen. Zu finden und via Link direkt zugreifbar sind alle Artikel von Flow Motion und Benski sowie einige ausgewählte de Cervantes Artikel (da ich nicht alle meine Artikel hier einfügen wollte - sind ja doch schon über 55 ;) ):

Benski Artikel:

- Wie mann als Mann richtig fortgeht
- Geschichten die das Leben schreibt

Flow Motion Artikel:

- Deutsche Sprache, schwere Sprache
- Ein Leben wie ein Fluss

Miguel de Cervantes Artikel:

- Der Geburtstag meiner Freundin
- Liesl G. - ich liebe dich
- Gesetzgebung einmal anders
- Brief aus Paradiesseits
- Shopping in Absurdistan
- Weltreise mit Absurdistan
- Sancho and Me
- Ich gegen Isabella
- Keine Angst vor Konservativen
- Im Wartezimmer des Grauens
- Gibt es wirklich sinnlose Parties?
- Das rätselhafte Ding
- Macht das nicht!!!
- Kohle machen - aber richtig


Viel Spaß beim Lesen (der teilweise schon monatealten Artikel) wünscht

Miguel de Cervantes

ps: da sich nun laut meiner internen Statistik druchschnittlich bereits zwischen 10 und 15 "unique" User täglich (bisheriger Rekord: 16 Juni 2005 mit 24 "unique´s") auf dieser Weblog herumtreiben möchte ich all jenen für ihr Interesse danken, da eine Weblog in dieser Form ohne Rezipienten ja keinen Sinn (auch wenn das Verfassen an sich schon ein Vergnügen ist) hätte und hoffe, nicht zuletzt durch mein Blogg-Team mit Benski und Flow Motion, diese Weblog weiterhin mit absurd/komisch/tragisch/satirisch/informativen Stories zu versorgen.

Keine Kommentare: