
Wir sind nicht das Volk doch wir wissen besser, was es braucht. Wir sagen dem Volke ab nun, was es zu denken, was es zu fühlen, wie es zu handeln hat. Wir lassen ihm dabei jedoch die Meinungsfreiheit, unsere Meinungsfreiheit, die "gute Meinungsfreiheit". Ihr habt unter der Geißel des Kapitalismus gelebt, heute lebt ihr unter den schützenden Händen von uns, den "guten Händen". Ihr wart unfrei, wir haben euch befreit, wir sind die "gute Freiheit"!
Und jetzt ist es an der Zeit, den Rückwärtsgang einzulegen. Eigentlich war der Kapitalismus gar nicht so schlecht. Eigentlich haben wir uns selbst auch sehr schnell an das Luxusleben gewöhnt. Eigentlich seid ihr uns auch scheißegal. Es lebe der Kapitalismus, es lebe die Geldgier, es lebe die Macht und es lebe das System!
Ja, so stelle ich mir eine Revolution vor, die ein System bekämpfen will. Wie dumm, ihr wollt ein System bekämfen? Der Kampf gegen das System? Oh mein Gott, meine lieben Genossen, merkt ihr nicht auf welchen fatalen Weg ihr seid? Wann hat jemals ein Kampf gegen ein Substantiv zum Erfolg geführt? Der Kampf gegen die Drogen, der Kampf gegen den Terror, der Kampf gegen das System?
Ihr könnt nichts bekämpfen was nicht existiert. Es gibt keine System, die ihr bekämpfen könnt. Ihr könnt kein Wort bekämpfen. Eine Revolution findet nicht über Nach statt, Veränderung erfolgt nicht innerhalb kurzer Zeit, Veränderung dauert an, lebenslang.
Was es zu überwinden gilt ist nicht ein System welches nur wiederum durch ein neues System ersetzt würde. Systeme, kein Platz für Menschen. Eure Revolution brauche ich nicht. Es gilt Babylon zu überwinden. Weltweit, in Europa, den USA, dem arabischen Raum, weltweit. Denn Babylon ist dort aber nicht nur dort wo ich wohne.
Befreit eure Köpfe von all dem Unsinn wie Neoliberalismus, Kommunismus, Anarchismus und sämtlichen anderen "ismen". "Ismen" sind keine Menschen, "Ismen" führen zu nichts als "Ismen". Vergesst die Revolution und beginnt endlich zu verändern!

gracias por estar ahì
Miguel de Cervantes
3 Kommentare:
was jetzt, revolution oder nicht?
lies zwischen den zeilen und du wirst verstehen, meine wahrheit von meiner dichtung zu unterscheiden ;)
und da benski checkts a moi wieder ned tz tz tz ;)
Kommentar veröffentlichen