Montag, November 07, 2005

Ich kann dich nicht mehr leiden!

Weißt du noch wie es damals mit uns begann? Ja, ich weiß, ich stellte mich zu Beginn an wie ein Vollidiot, vollkommen schüchtern und ich hatte auch keine Ahnung wie ich richtig mit dir umgehen sollte. Du warst die Eine, ja ich würde schon sagen du warst fast so etwas wie meine erste Liebe - und demzufolge war ich nervös wie am ersten Schultag als es mit uns ernster wurde.

Doch ich wuchs mit dir Zeit mit und durch dich. Wir wurden mehr als ein Team. Über die eigentlich Beziehung hinweg wurden wir fast noch beste Freunde. Ja, es war für mich eine schöne Zeit und augenscheinlich auch für dich. Wir verbrachten einen großen Teil der freien Zeit miteinander aber vielleicht liegt ja auch gerade darin der Kern des Pudels begraben?

Wir haben uns nämlich auseinandergelebt. Anfangs machte sich dies nur in Einzelfällen bemerkbar doch diese Fälle häuften sich und häuften sich. Heute bin ich endlich soweit, dass ich dir sagen muss: "Ich kann dich nicht mehr leiden!"

Ich hasse es, wenn du meine Bemühungen um dich einfach nicht zu würdigen weist. Egal wieviel Zeit ich mit dir verbringe, es scheint dir nie genug zu sein. Wann immer ich keine Zeit für dich habe, redest du mir bei dem bloßen Blick auf dich Schuldgefühle ein - verstehst du nicht, dass es in meinem Leben auch noch etwas anderes als Dich gibt?

Ich hasse es wenn ich dich ansehe und schon beim ersten Blick bemerke, dass schon wieder ein anderer mit dir beschäftigt war. Ich kann es nicht leiden wenn du mir fremdgehst und dich danach nicht einmal entschuldigst. Heute ist es schon soweit, dass ich dich noch mit vier anderen teilen muss obwohl wir zu Beginn unserer Beziehung über Monate alleine und glücklich waren - ist dir das gar nichts mehr wert?

Egal was ich auch für dich mache, wie sehr ich für dich arbeite, meine Gedanken, meine Phantasie spielen lasse, mich winde und drehe wie ein Wurm... von dir kommt keine Änderung. Du bleibst so wie du bist - ohne Rücksicht auf mich und meine Gefühle zu nehmen.

Es würde noch so viele Dinge geben, weshalb ich dich einfach nicht mehr leiden kann, aber ich denke wir belassen es dabei. Meine liebe Weblog, meine liebe "Planeta Eskoria", ich kann dich einfach nicht mehr leiden! (oder meintet ihr, ich schreibe über eine Frau ;) )

gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mei du oarmer ;)

Anonym hat gesagt…

naja, da hilft nur eines... murks sie ab! ;)

teuflich lachend
Lila Elefant

Miguel de Cervantes hat gesagt…

danke für den tipp, aber dies bringe ich einfach nicht übers herz... ich kann doch nicht einfach meine weblog abmurksen, das geht doch nicht ;)

greetz

Miguel

Anonym hat gesagt…

dann mach's wie all die mafia-bosse, die auch zu große luschis waren, um ihre gegner selbst aus dem weg zu räumen... engagier die einen auftragskiller! wäre ja sonst auch zu gefährlich, immerhin bist du nicht silvio berlusconi und kannst nicht alle gesetze so verändern wie es dir grad passt...

also... die mafia sucht eh schon länger nach globalisierungsmöglichkeiten und neuen märkten

mit mörderischen grüßen
Lila Elefant

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Keine schlechte Idee. Doch als Student ist es gar nicht so einfach einen Auftragsmörder für die eigene Weblog zu bezahlen, im besten Falle werde ich einfach beide Nieren spenden/verkaufen (man lebt auch mit Dialysegeräten hervorragend), sowie täglich zum Blutspenden gehen... dann dürfte ich abzüglich der Dialyse-kosten in so ca. 10 - 15 Jahren das benötigte Kleingeld für den Mord an "Planeta Eskoria" mein Eigen nennen dürfen.
Dies wird dann jedoch sofort dem Mafia-Oberpaten-cosa-nostra-Poser in den Rachen geworfen, mitsamt Admin Kennwort und Username... diese Dinge übergibt der Capo dann einen dieser Internet-Mulitmedia-Informatiker Mafioso und damit ausgerüstet dürfte dem Ende von "Planeta Eskoria" nichts mehr im Wege stehen.

mit grüblerischen (wer wird wohl meine Nieren kaufen?) Grüßen

Miguel