Mittwoch, November 09, 2005

Simpático Holgazàn

Liebe Leserinnen, geehrte Leser, geneigte Sozialvoyeuristen. Wie ihr ja alle wisst, ist mir, als Oberposer von "Planeta Eskoria" die Privatsphäre anderer Leute, um es in meiner Sprache auzudrücken, "so wurscht, wie wenn in China a radl umfällt!" - aus diesem Grunde wurden nicht nur schon Briefe von Gott, dem verstorbenen Miguel de Cervantes und die Einsichten des Neinsagers, Durchblickers und Satirikers veröffentlicht sondern auch die Tagebuchseiten von Karl-Friedrich, dem Streber. Heute möchte ich jedoch noch um eine Spur geschmackloser werden und den Tagesablauf des "Simpático Holgazàn - des sympathischen Faulenzers" zum Besten geben. Eines vorneweg, der sympathische Faulenzer ist keine bestimmte Person - vielmehr ist er jede Person. Aber genug der salbungsvolllen Worte... beginnen wir, der Tag des "Simpático Holgazàn":

Sonntagmorgen:

ca. 11 Uhr: "Verdammte scheiße, ich habe noch einen Kopf von letzter Nacht und bin grad aufgewacht... na das war wieder eine Nacht und vor allem... wie hieß die gestern noch mal? naja egal, mir wirds schon noch einfallen.... außerdem hab ich die Nummer sowieso im Handy gespeichert - da kann ich ja auch noch nachsehen. wie spät ist es? erst kurz nach elf... nein, keine Lust aufzustehen, ich bleibe liegen!"

ca. 12 Uhr: "Naja, der Harndrang wird immer stärker, steh ich halt doch auf... aber nur ganz kurz!"

ca. 13 Uhr: "Wie mühsam, die Tiefkühlpizza braucht auch ewig zum auftauen. Können die nicht einfach mal selbstbackende Pizzen herstellen? Gibt ja auch sonst schon jeden Scheiß zu kaufen!"

ca. 14 Uhr: "So eine ausgedehnte Duschsession hat noch nie geschadet... eigentlich könnte ich ja mal wieder "Stille Nacht" singen... alle drei Strophen!"

ca. 15 Uhr: "Nichts ordentliches im Fernsehen, Computerspielen ist mir heute zu nervenaufreibend... ein Buch lesen? Auf keinen Fall... da hilft nur eines - ein kurzes Nickerchen machen!"

ca. 18 Uhr: "Wow, das war ja ein ausgedehntes Nickerchen... jetzt aber schnell... ich zappe mal durch die Kanäle... bullshit... Psychokram... Kommerzkacke... juhu, "Duck Tales" - das kann ich mir ansehen!"

ca. 20 Uhr: "Wo ist die verdammte Programmzeitung? Wie sollte ich mir den besten Blockbuster zur Primetime aussuchen, wenn ich nicht mal die Programmzeitung zur Verfügung habe? naja, dann muss halt die Zeitung herhalten... wo ist die? Ach ja, die dürfte noch im Postkasten liegen... nein, die zu holen zahlt sich gar nicht mehr aus... zappe ich halt einfach herum... die ersten fünf Minuten von Filmen sind sowieso immer mies!"

ca. 23 Uhr: "Die ganze Glotzerei war wirklich anstrengend... eigentlich sollte ich schlafen gehen... immerhin muss ich morgen früh raus... Montage sind beschissen, Montage, ich verachte euch! Aber wenigstens wurde der Sonntag einmal mehr produktiv genutzt."

gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes
(ps: besuchen Sie die Website der Wasser Säufer Partei Österreich - www.wspoe.at.vu)

Keine Kommentare: