Mittwoch, November 09, 2005

Die jungen Rechten



Amerika: Zwei süße 13 jährige Teens singen Nazisongs um das Image der Rechtenszene zu verändern und Nazinachwuchs zu rekrutieren.





Sie sind blond, süß und sehen unschuldig aus. Doch der Schein trügt. Die Zwillinge Lamb und Lynx Gaede sind die Sängerinnen der Gruppe "Prussian Blue". Mit ihren zarten,sehr jugen und fast engelsgleichen, Stimmen unterstützt von Violinen und Gitarren verherrlichen Sie die Zeit des NS Regimes und singen von Skinheads und "Aryan man awake". Ihre jungen Fans sind von der Musik begeistert - somit sind diese potentiel gefährdet in die Rechteszene zu geraten.

Ein kurzer Auszug aus Aryan man awake:
„Aryan man awake / How much more will you take / Turn that fear to hate / Aryan man awake“
Zu Deutsch: "Arier erwacht / Wie viel wollt ihr euch noch gefallen lassen / Verwandelt eure Angst in Hass / Arier erwacht"
Mit dem Song „Sacrifice“ singen sie ein Loblied auf Rudolf Hess, Hitlers Stellvertreter. Er sei ein ein Mann des Friedens gewesen, der nicht aufgegeben hätte. Auch ihre T-Shirts sind alles andere als harmlos: Die Happy-Hitler-Smileys tragen Führerbärtchen und gescheitelte Frisur.

Unter Vertrag stehen die beiden bei der Firma Resistance Records. Sie gehört Erich Gliebe dem Vorsitzenden der rechtsextremen National Alliance (NA). Er möchte mit den Mädchen Nachwuchs rekrutieren. Nach seiner Aussage ist das Alter von elf oder zwölf Jahren perfekt, um Kinder auf eine „starke rassistische Persönlichkeit“ vorzubereiten. Er rechnet fest damit, dass die Kinder & Teens die jetzt diese sanfte fast folkartige Musik hören später auf die harten rechtsextremen Gruppen umsteigen werden, welche ebenfalls bei ihm unter Vertrag stehn.

WIE KRANK IST DIESE WELT EIGENTLICH?

So Long,
Flow Motion

10 Kommentare:

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Pfui deibel... die U.S.A. haben teilweise schon eine komische Auslegung von Meinungsfreiheit - die Jungnazifratzen dürfen kranke akustische Töne verbreiten (ich weigere mich, dies als Musik zu bezeichnen) aber dafür stehen/standen (keine Ahnung ob das noch gültig ist) elendsviele wirkliche Künstler auf dem Index von Songs, die nicht im Radio abzuspielen erlaubt sind (eine Liste, die sogleich nach 9/11 eiligst in Kraft trat)... das beste Beispiel hierfür war wohl "Rage against the machine" deren gesammelte Songs nicht "on air" gehen durften (es könnten sich dadurch ja bösartige Terroristas entwickeln)

Miguel de Cervantes hat gesagt…

ein wahres Wort gelassen ausgesprochen

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Heyyyyy, sind die zwei gören auf dem foto nicht die olsen-zwillinge... das baby aus "full house"???

Flow Motion hat gesagt…

IST HERR DE CERVANTES DENN WAHNSINNIG GEWORDEN oder blind??

Die Zwillinge auf dem Bild heißen Lamb und Lynx Gaede , wie auch im Text erwähnt. Sie sind JETZT 13!
Mary-Kate und Ashley OLSEN sind inzwischen 19.

Allerdings muss ich zugeben, dass sie auf den ersten Blick eine gewisse Ähnlichkeit mit den JUNGEN Olsentwins aufweisen.

Es sei aber nochmal gesagt, die Olsens haben damit nichts zu tun.

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Mir wurscht, für mich sehen die faschogören aus wie die olsen-zwillinge...

Miguel de Cervantes hat gesagt…

@ flow: und das mit blind könnte schon stimmen, meine sehbehindertheit dürfte dir mittlerweile auch schon aufgefallen sein - auch wenn ich bis heute kein behinderten schild fürs auto bekommen habe (womit ich wenigstens behindertenparkplätze benutzen könnte... des weiteren, und noch viel schwerwiegender, verbiete ich mir in zukunft meine schwächelnde sehkraft zum thema zu machen, also auch keine "bist blind"-sager... ich finde dies von ihnen nicht nur diskreminierend mir und der gemeinschaft der kurzsichtigen gegenüber sondern auch mehr als taktlos ;)

Flow Motion hat gesagt…

@miguel: ich bitte meine gedankenlosigkeit zu entschuldigen

Miguel de Cervantes hat gesagt…

es sei dir vergeben und vergessen ;)

Flow Motion hat gesagt…

deine großzügigkeit kennt keine grenzen ^^

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Als ehemaligen Zivildiener liegt mir der Großmut geradezu im Blute ;)