Dienstag, November 22, 2005

Wick VapoRup hat mich ruiniert

Verehrte Leserin, geehrter Leser und geneigter Sozialvoyeurist. Drogen sind heutzutage so spießig wie ein Golf GTI... die neue Bewusstseinserweiterung heißt "Wick VapoRup". Seit alters her verwendet um verschnupfte Nasen zu befreien eignet sich dieses Salbungsmittel auch hervorragend dazu, durch exzessives Schmieren samt Inhalation, zu gefährlichen bis absurden Ansichten zu gelangen. Auch ich bin ein Opfer von "Wick VapoRup", auch mein Geist wurde dadurch ruiniert.

Und so schreibe ich zwischen Zeilen, damit man zwischen Zeilen lesen kann. Der geneigte Analphabet mag dies zwar verneinen, nichtsdestotrotz erscheint ein spiegelglattes Glatteis oftmals bei weitem komfortabler als eine raue Schotterstraße. Um jedoch vollkommen Geschmacklos zu sein, bedarf es zuerst einer Thematisierung oder Charakterisierung von Geschmack. So vermag selbst der auf das gustatorische spezialisierte Teil des Körpers beizeiten nicht, zwischen positiv und negativ zu unterscheiden.

Wer ein Befürworter von Kompromissen ist, wird niemals gewinnen. Sieger gibt es bei einem Kompromiss keine. "Hasta la victoria siempre" - es zählt nur der Sieg. Kompromisse deswegen als Argument des Faulen. Massivste Egopflege kann dazu führen, zuviele Dinge persönlich zu nehmen. Auch Sex kann man persönlich nehmen - muss man aber nicht.

Dinge zu "müssen" scheint eine verquere Angelegenheit zu sein, da sich ein "müssen" selbstredend jeglicher Kontrolle entzieht. Kontrolle an und für sich vermag verlockend zu sein. Ob jedoch Verlockungen nicht hemmend wirken dürfte eine schwierige Frage aufwerfen. Wieviele Menschenleben wurden durch Ladehemmungen gerettet?

Stetig grinsende Menschen sind der natürliche Widerpart des Satirikers. Der Satiriker wird jedoch zum Zyniker sobald er Reflexivität vorzugaukeln versucht. Wenn es so etwas wie einen Kieferkrampf gibt, warum trifft er dann niemals ewig dahinquatschende?

Auch ein Taschenrechner ist im Grunde nicht intelligenter als ein PC. Maschinen vermögen gewisse Tätigkeiten zu übernehmen auch wenn es nicht ihr freier Wille ist. Wenn der freie Wille bedroht ist stellt dies vielleicht auch eine physische Bedrohung dar. Wenn man nicht nicht kommunzieren kann, kann man dann im Gegensatz auch nicht nicht Verneinen?

Führt "Wick VapoRup" zu derart starken mentalen Beeinträchtigungen oder stellt dieses Posting eine neue Form des Kunstbloggens dar? Wird dadurch jemand reich werden oder bedarf es dazu einer langen Reihe an kunsthistorischen Diskussionen?

gracias por estar ahì

Miguel de Cervantes
im Auftrag von "Wick VapoRup"

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beizeiten hast du aber schon ein bissl an vogel, gö?

Miguel de Cervantes hat gesagt…

ähhhhh, nein, habe ich eigentlich nicht ;) oder zumindest selten... des öfteren... manchmal... nein, doch nicht :)

Anonym hat gesagt…

Ob ich dir das jetzt glauben soll? Ich will mich mal gnädig zeigen :)

Miguel de Cervantes hat gesagt…

is oba sehr liab von dir

Anonym hat gesagt…

wick vapo rup eignet sich übrigens auch hervorragend zum einreiben von unliebsamen musikkassetten, wenn man einen krieg mit seiner nervigen kleinen schwester anfangen will!

wer so etwas plant, kann sich tipps bei meiner großen schwester holen! dieser hinterhältigste aller ihrer angriffe erfüllt mich heute noch mit ehrfurcht und hochachtung!

darum würde ich mich bei jedem (verbal-intellektuellen wie tätlich-hinterhältigen) gefecht jederseits ihr anschließen, um jeglichem weiteren wick vapo rup angriff zu entgehen.

hochachtungsvoll,
Lila Elefant

Miguel de Cervantes hat gesagt…

Hilfe! Als jüngerer Bruder eines älteren Bruders bin ich hinterhältige bis existenzbedrohende Gemeinheiten ja gewöhnt. Aber die Grausamkeit eines Wick VapoRup Angriffs ist mir bis heute (zum Glück) nicht untergekommen.

Mein tiefstes Bei- und Mitleid

Miguel de Mitleidsvollblicker